Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
It has been a long road
subarashii - - Offtopic
Beitrag* Street Fighter Alpha 3 Daybreak playing * Well bois wir hatten einen guten Run mit dem Forum. Eine Era nähert sich nun offiziell dem Ende. Ich möchte die Chance ergreifen um hier einen letzten umfassenden Beitrag zu verfassen bevor das Forum entgültig geschlossen wird. discord.com/channels/170478695…00416/1067766798830805022 Mit der Schließung verschwindet eine bis vor Jahren noch sehr aktive Plattform der deutschen Community. Ich bin persönlich mit der Entwicklung zu Discord hin nicht besond…
-
Alpha3: Ich habe versagt
Beitrag[A3 'Daybreak' Theme playing] Du bist eine der ersten Personen in der FGC mit der ich Beef und Matches hatte und das vor 16 Jahren aufm Hamburg Turnier. Waren echt die best Times. Die FGC hat sich in den letzten Jahren sehr stark in zwei Richtungen gewandelt. Einmal die ganzen E-Sports, CPT Events der neuen Games und auf der anderen Seite die von damals schon gewohnte wenn auch jetzt viel kleinere Japan Arcade Szene mit OG Titeln. Überlappung ist gering aber hier und da nach Spieler vorhanden. V…
-
KOF XV [Release 2022.02.17]
subarashii - - SNK
BeitragDie Japan Amusement Expo ist jetzt am Wochenende aber ich glaube nicht, dass es dort was zu sehen geben wird. Nächst bestes Event sind die SNK World Championship snk-corp.co.jp/swc/ Finals im März 28/29.03.2020. Ich schätze, dass sie spätestens dann was zeigen werden.
-
Mehr Competition im Dojo
BeitragIch war ja einer der Bois und somit sehr interessiert. Kann die üblichen Sachen machen wie Scores, Bracket, Stream - unabhängig ob ich spiele. Gute Mischung aus Alt und Neu wäre für Turniere ideal. Zusätzlich möchte ich gern 2on2 Turnierformat als Vorschlag in die Runde werfen.
-
Bin leider raus. Job hat Vorzug.
-
Das klingt gut bzw. könnte was Gutes werden. Ich wäre diesmal seitens IG dabei. Die Dokomi bietet sich recht gut für sowas an.
-
Ich würde gerne ein paar technische Sachen umsetzen, die die Streamstation und die Cabs betreffen. Aber das können wir auch so untereinander besprechen zum Beispiel morgen wenn du Lust hast. Allgemein würde ich wieder gern mehr competition sehen und damit meine ich nicht primär Turniere oder Ranbats. Ich denke eher wieder an die guten King of Foods und einzelne FTX Sets und diese auch zu streamen/kommentieren. Auch die Podcasts wären wieder eine Sache, die wir regelmäßig machen sollten. Dann fin…
-
Hallo, neu auf HardEdge?
subarashii - - Offtopic
BeitragIch kann dir das Insert Game wärmstens empfehlen, da du aus Bochum und somit nähere Umgebung kommst. Dort wirst du alle mögliche FGs und Spieler finden
-
Was hört ihr gerade?
subarashii - - Offtopic
Beitragyoutu.be/hS8xYxsBjNs youtu.be/OPkWYTUiPTo
-
16/17. Juni - Everything Goes
BeitragIch würd auch gern rumkomme @Kingcar. Sage dir noch bescheid
-
Street Fighter 30th Anniversary Collection Tournament RANDOM PICK TURNIER // 08.06.2018 // KÖLN
BeitragJa @riiya misch mal auf und mach Papa stolz
-
Endlich wieder was geiles in Hamburg. Ich will auf jeden Fall hin. Mal sehen obs zeitlich klappt :o
-
War wieder guddi Danke an @Mik und @AtTheGates an die tollen Cyberbots matches. Dank geht auch an @sumpfauge und mein Sohn @riiya die ST rangeknallt haben. Die Blackbox hat den ersten Feldtest überstanden und wird verbessert! Und ich glaube ich entstaube mal meine Wii für bissl TVC. Dank geht vor allem an @Kingcar für die good times im IG Dungeon
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragDie Leute müssen sich alle aufraffen und motivieren. Es ist es wirklich wert. Bei uns gibts schon schlechte Laune und Entzugserscheinungen wenn ein Termin mal nicht stattfindet. Kann das nur jedem ans Herz legen sich unabhängig vom maingame aktiv zu beteiligen.
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragAls Supporter auf jeden Fall dabei. Sehe seit 4 Jahren die Früchte unseres Dojos und würde am liebsten ähnliche Projekte überall in DE sehen. Komme natürlich auch mal rum